Chatseiten aktualisieren sich nicht schnell genug

  • #1
K

Klapperschlange

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Habe seit gestern, seit der Neuinstallation mit Windows XP Probleme in den Webchats. Und zwar in allen, egal mit welchem Browser. Wenn ich im Chat bin und etwas schreibe, aktualisiert sich die Seite nicht direkt und ich muß 4-5 mal test hinterherschreiben, bis man das lesen kann, was ich als erstes geschrieben habe. Weiß absolut nicht, woran das liegt.

Also, ich komme rein in den Chat (egal in welchen) sage hallo, und dann sehe ich gar nicht von mir. Erst wenn ich dann den nächsten Satz geschrieben habe, taucht auch einmal das hallo auf, aber nicht der nächste Satz.

Diese Probleme hatte ich nach der vorletzten Installation nicht. Man hat mir gesagt, es könnte am Netzwerk liegen, aber da finde ich einfach nichts.

Ratlos,

Klapperschlange
 
  • #2
Klapperschlange schrieb:
Habe seit gestern, seit der Neuinstallation mit Windows XP Probleme in den Webchats. Und zwar in allen, egal mit welchem Browser. Wenn ich im Chat bin und etwas schreibe, aktualisiert sich die Seite nicht direkt und ich muß 4-5 mal test hinterherschreiben, bis man das lesen kann, was ich als erstes geschrieben habe. Weiß absolut nicht, woran das liegt.

Java-VM und/oder Virenscanner im Hintergrund könnten die Ursachen sein.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Chatseiten aktualisieren sich nicht schnell genug

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben