chinesisches XP auf deutsches XP umstellen

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo,

ich habe die aufgabe ein chinesisch sprachiges WinXP auf ein deutschsprachiges umzustellen. klar, ich muss das ding ganz neu installieren, nur frage ich mich, ob ich die datensicherung der chin. version nachher überhaupt verwenden kann. dabei denke ich im spez. an die e-mail daten, insb. die mails selbst und die kontaktdaten. kann ich diese einfach rüberkopieren (also die ordner von outlook)? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil chinesische texte ja auch anders eingegeben werden....

hat jemand erfahrung damit gemacht? ich will damit nämlich erst garnicht anfangen, wenn es denn eh in die hose gehen kann...

gruss und thanx

HR
 
  • #2
hat sich wohl erledigt.... :(
 
  • #3
tja, scheinbar macht man sowas ja doch recht selten, ich selber hab damit auch keine erfahrung, würde aber das mal anhand von try and error an einem testsyystem ausprobieren ... inwiefern du das multiligual userinterface (mui) für xp brauchst, kann dir sicherlich der ms support sagen ...

greetz

hugo
 
  • #4
danke, war letztendlich auch nicht soooo wichtig.....

greetz

HR
 
Thema:

chinesisches XP auf deutsches XP umstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben