Chipsatz Temps

  • #1
N

nfs-panno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Morgens,
ich hab volgendes problem, und zwar,
wenn ich ne ganze zeit irgen ein spiel zocke(so ab 2 std) und ich dann dass spiel beende und ich nur Opera, Samsung media stundio und IE 7 zu laufenhabe, geht der rechner deutlich n die knie, und nach so ca. 5- 10 min is denn wieder alles in ordnung, und an der graka oder cpu liegt das nicht, damit die kommen mit ach und krach auf 50°C also kann es nur an den chipsatz liegen oder nicht???
auf den hab ich nämlich nur so nen billig revoltek kühler..(der nebenbei auch der lauteste ist :mad:)
und das dumme ist aber, ich kann leider nicht die temps auslesen, gibt es dafür vllt irgend ein tool??? mine pc hab ich in meiner signatur zu sehen...
ach und ich hab die cpu auf 2,34 ghz übertaktet... HT link läuft auf 1037mhz und der speicher läuft mit 425mhz
danke für alle tips und ratschläge schon mal im vorraus
 
  • #2
Sorry, bloß mein Internet hat gespinnt... :(
 
Thema:

Chipsatz Temps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben