Clean Manager

  • #1
M

me24ab

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo, kennt jemand ein Tool welches die Funktionen des Clean Managers ausführt, der funktioniert auf einmal nicht mehr.

Danke und Gruss Günnie
 
  • #3
hallo, habe dies Problem, daß jener nicht mehr funktioniert. Der startet zwar bleibt aber bei der Berechnung hängen und frisst dann 98% der CPU. Habe XP Pro. Kann mir jemand sagen wie der zu reparieren ist, oder lässt sich der ein oder ausschaltenß

Danke und Grüsse Günnie

*Thema zusammengefügt von Software Empfehlungen & Gesuche*
 
  • #4
haste zwar gerade in einem anderen thread von pan_fee beantwortet bekommen - kann mich aber auch irren und was verwechseln. also:



ok, war in softwareempfehlungen.
wenn dir die antwort dort nicht gereicht oder sie nicht geholfen hat, wäre es nur allzu fair gewesen, das zu posten, denke ich. ausserdem ist es kein feiner stil, dasselbe thema in mehreren foren zu öffnen.
 
  • #5
muss mich hier entschuldigen, habe gepennt das sollte kein Doppelposting werden werde nächstesmal darauf achten danke und Grüsse, Günnie
 
  • #6
hat pan_fee denn helfen können, oder wie wurde dein problem gelöst?
info könnte doch vielleicht auch anderen helfen, Günnie
 
  • #7
ja, hat wunderbar geholfen, funktioniert wieder und natürlich ein dankeschön an Pan, Gruss Günnie
 
Thema:

Clean Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben