client nicht in Domain verbindbar

  • #1
D

deathragon

Guest
hab mich an die Konfigurationsanweisungen des WinTotal Teams gehalten aber mein DHCP ist einfach nie aktiv und so kann ich auch die Clients nicht mit der Domain verbinden der DHCP vergibt zwar IP´s aus dem von mir vordefinierten Bereich aber das wars auch schon! sobald ich ihn mit der Domain verbinden will sagt er mir: Netzwerkpfad wurde nicht gefunden da ich mir aber alles ordentlich dokumentiert habe denke ich das es was anderes sein muss als falsche angaben! Wäre schön wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte!
 
  • #2
Hallo,

Heute ist erster Mai - da hat meine Glaskugel leider Urlaub.

- Ist der DHCP Server im AD autorisiert ?
- Hast Du einen DHCP Bereich angegeben ?
- Ist der Bereich als aktiv markiert ?
- Wie schaut die Ausgabe von ipconfig /all an einem Client aus ?

Je mehr Informationen wir bekommen, umso einfacher wird es Dein Problem zu finden.

Gruß
Sven
 
Thema:

client nicht in Domain verbindbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben