cmd... copy an IP-Drucker

  • #1
U

udem

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe an einem PC einen EtikettenDrucker (Zebra) mit eigener IP-Schnittstelle
Von dem PC möchte ich nun eine fertig vorbereitetet Datei (ist bereits in der Zebra ZPL-II Sprache generiert) per CMD Befehl .. copy Datei.out Drucker auf den Drucker kopieren

Das ganze passiert im ~30 Sekundentakt.


Bei unserer alten Anlage war ein Drucker über LPT direkt am PC angeschlossen, da funktionierte das problemlos.

Jetzt an der neuen Anlage muß ich den Drucker am PC einrichten und freigeben.

wird dann so angesprochen ... copy Datei.out \\PC\Drucker

Dadurch wird aber jeder Druckauftrag über den Windows Druckmanager abgewickelt und künstlich gebremst. ca. 3-4 Sek Verzug.

Einstellung: in den Druckereigenschaften direkt zum Anschluss drucken, bringt keine Verbesserung.


Wie kann ich, wie früher eine Datei auf den IP_Drucker kopieren ohne diesen Verzug???
Geht direkt auf IP-Adresse kopieren???

:(

Danke und Gruß
 
Thema:

cmd... copy an IP-Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben