Combobox

  • #1
K

Kathrin

Guest
Hallo ich habe ein Problem.
Ich möchte aus eine SQL-Tabelle Daten in eine Combobox übernehmen.Bis jetzt hat es soweit geklappt das er zwar die Daten ausgelesen hat, aber mir jedoch nur denn letzten Datensatz angezeigt hat.
weiß jemand wie ich diese Dateneinträge alle reinbekomme und untereinander????

sql = SELECT Feldname & _
FROM Tabelle


Set rs = Benutzer.Data.rsOpenRecordset(sql, adOpenForwardOnly, adLockReadOnly)

Do Until rs.EOF

combobox.Value = rs!Feldname
rs.MoveNext
Loop
 
  • #2
Ist zwar nicht unbedingt eine meiner Programmiersprachen, aber mal etwas geraten: Überschreibst Du nicht durch die Zuweisung den jeweils letzten Eintrag? Am Ende würde dann nur der letzte Datensatz drinstehen: combobox.Value = rs.Feldname
Probiere doch mal->AddItem' o.ä.
 
Thema:

Combobox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben