Computer durch Spyware lahmgelegt

  • #1
K

Kirkie

Guest
Hi ihr,

ich habe gerade ein Riesenproblem: ich habe seit zwei Tagen Spyware auf dem Rechner. Startseite wurde verändert, Desktophintergrund verändert, gefakte Warnmeldungen erzeugt, SpySherriff installiert, usw. Dann habe ich mir ein AntiSpy-Programm runtergeladen und laufen lassen. Hat auch einiges gefunden und ich hab die Startseite, SpySherriff und die falschen Warnmeldungen in den Griff bekommen, den Desktop-Hintergrund jedoch nicht. Also neu gestartet. Seitdem geht gar nichts mehr. Computer fährt zwar hoch, aber ich kann nur noch den Task-Manager öffnen. Nichtmal ins Startmenü komm ich mehr rein. Mein Bruder hat gemeint, Ad Aware downloaden, brennen und im abgesicherten Modus installieren. Aber ich komme irgendwie nichtmal in den abgesicherten Modus. Trotz F8. Hat jemand einen guten Rat für mich?

Ich wäre für jeden Tip dankbar. Danke schonmal! :)
 
Thema:

Computer durch Spyware lahmgelegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben