Computer geht nach herunterfahren wieder an

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Ich hab ein kleines Problem mit dem RC1.
Wenn ich den Computer heruntergefahren habe, fährt er nach einer Zeit ( immer verschieden) wieder hoch.
Woran liegt das. Ich habe parallel natürlich XP drauf, und wenn ich diese Herunterfahre bleibt der Computer auch aus. Also kanns am Wake on LAN nicht liegen. Oder ???
Mein BIOS hat, natürlich, keine Option zum Abschalten von WOL. Oder ich hab sie übersehen. Aber bei dem SChrottboard wundert mich grad nix mehr....
Wenns nicht an WoL liegt, woran kanns noch liegen?

Danke!
 
Thema:

Computer geht nach herunterfahren wieder an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben