Computer schtürzt bei cd ab

  • #21
wieviel Watt hat das Netzteil?

eventuell ist auch das Board im Arsch, wenn er mal startet und mal nicht.
 
  • #22
Hast Du die Laufwerke mal einzeln getestet ?

Jumper das zu testende Laufwerk als Master und hänge es alleine an das Kabel.

Das andere Laufwerk einfach komplett abklemmen.

Tritt der Fehler dann immer noch auf?


Greetz
 
  • #23
Werds versuchen
 
  • #24
was hast Du denn schon versucht?
ohne ausprobieren geht halt nix ???
 
  • #25
Hab jetzt mal das Laufwerk einzeln getestet. Funktioniert immer noch nicht.

Hab auch versuch den brenner als master und das dvd-laufwerk als slave zu setzen. Auch ohne Erfolg
 
  • #26
Wird dann wohl doch am Netzteil liegen. Hat nur 300Watt
 
  • #27
Hab jetzt das Laufwerk mit CD-Bremse auf 16x gedrosselt. Es funktioniert. Hab aber keine Lust jedes mal wenn ich die CD einlegen will CD-Bremse zu starten
 
  • #28
Für alle die noch mal so ein Problem haben. Ich hab jetzt das Netzteil getauscht. Das alte hatte nur 300 watt. Jetzt hab ich ein 450er eingebaut. Alles läuft jetzt perfekt. Problem gelöst
 
Thema:

Computer schtürzt bei cd ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben