computer spinnt total bitte um hilfe

  • #1
H

hwagner2

Guest
also seit gestern geht mein computer net mehr er ht sich von selber neu gestartet und danach kam bei fast allen anwendungen die ich ausführen wollte folgender text.

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendunf neu installieren

Die einziegen sachen die noch fünktionieren sind ein paar pc spiele und der internet explorer.

ich habe bereits versucht über hilfe und support die systemwiederherstellung zu aktivieren jedoch exitiert im start menu der punkt hilfe und support nicht mehr, und ich weis nicht was ich noch tun soll.

mfg hannes wagner

erreichbar bin ich unter der e-mail adresse [email protected]

ps: bin für jede hilfe dankbar
 
  • #2
Rechner mit bootbarer CD auf Malware scannen und ja nachdem was sich da ergibt, entweder Reparatur von Windows per CD.
 
  • #3
im abgesicherten modus auch mal die platte checken (chkdsk) und bereinigen lassen (datenträgerbereinigung) und so wie microchip geschrieben hat: auf maleware prüfen, gegebenenfalls eine reparaturinstallation machen. anleitungen dazu bekommst du auf wintotal.de unter tips ... und poste nicht deine e-mailadresse, du holst dur nur unnötig spam. geantwortet wird dir im forum ...

greetz

hugo
 
Thema:

computer spinnt total bitte um hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben