Computer zu Netzwerk verbinden

  • #1
D

Didy

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo.........

Ich habe mir nun den Netgear WGT624 WLAN Router und die WG511T PC Card fürs Notebook gekauft. Habe nun alles angeschlossen und es funzelt auch auf beiden Computern (Internet).
Momentan ist jetzt mein PC1 (Win2000) an Router mit Kabel angeschlossen und das Notebook (PC2 unter WinXP) ist WLAN über die Netgear WG511T angeschlossen.

Ich habe die beiden Computer noch nicht als Netzwerk verbunden. Netzwerke sind Neuland für mich :-[

Könnte mir jemand Unterstützung geben, damit ich mit meinen Laienkentnissen das in den Griff bekomme ?
Ich weiß eigentlich nur das beide dieselbe Arbeitsgruppe haben sollten, was auch der Fall ist.

Ich habe mit der Verschlüsselung des Rouuters und der PC Card noch gewartet, bis alles läuft. Ist also noch offen momentan.

Freundliche Grüße Didy
 
Thema:

Computer zu Netzwerk verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben