Confixx Login

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich betreue mehr oder weniger gut eine HP. Nun wollte ich nach einiger Zeit mal wieder auf den den Webspace zugreifen, um zu schauen was sich da alles so angesammelt hat.
Damals konnte ich über einen Confixx Login mich einloggen. Wenn ich jetzt die IP eingebe, unter der der damalige Confixx Login erreichbar war, kann die Seite nicht angezeigt werden.

Ich weiß irgendwie nicht so genau wo ich anfangen soll zu suchen um mich einzuloggen.


Kann mir jemand helfen?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
schon den webspaceanbieter gefragt?
 
  • #3
du kannst ja mal bei dir unter den internet-optionen gucken ob die seite durch irgend einen blöden zufall gesperrt ist. was ich aber nicht glaube. wie schon gesagt am besten mal den support von deinem hoster antelefonieren oder per email kontaktieren. evtl. hatten ja schon mehrere dieses problem !?
 
Thema:

Confixx Login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben