CONTENT

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, kann mir vielleicht jemand mal kurz erklären was sich hinter Microsoft Content verbirgt?? Bei XP Small Buiseness ist ja eine zweite CD mit diesem Programm dabei.

Gruß und Danke
Kalle
 
  • #2
Hi,

heißt das nur content ?

Ich hab nur Content Management Server gefunden:

In Sachen Internet-Business steht Kostenrentabilität im Blickpunkt: nicht nur in Bezug auf den Erfolg des elektronischen Handels an sich, sondern immer mehr auch im Entstehungsprozess der Webinhalte. Mit unserem Content Management Server wird die schnelle und kostengünstige Bereitstellung hoch dynamischer Internet-, Intranet- und Extranet-Sites Wirklichkeit!
 
  • #3
Hallo Björn, also wäre die CD nicht unbedingt etwas für den Home-Anwender. Werde vielleicht mal beim Microsaft Support nachfragen.

Gruß
Kalle
 
Thema:

CONTENT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben