CPU und Festplatte immer am Arbeiten

  • #1
M

Maze007

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem das meine CPU immer so 30% ausgelastet ist und meine Festplatte arbeitet auch.
Dies ist aber erst seit sich Nokia Ovi Suite Installiert hat und sie Nokia PC Suite ersetzt hat. Auch wenn ich Nokia Ovi Suite Beende ist noch immer Unruhe.
Auch mein Systemstart ist wesentlich langsamer geworden.
Ich habe Kaspersky Internet Security 2010 durchlaufen lassen und er hat nix gefunden.
Da ich nicht gleich formatieren will dachte ich frage hier mal.
Laptop ist ein Compaq 615 mit AMD X2 Windows 7 64bit



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Obwohl laut inoffiziellen Listen das Programm funktionieren soll, wird durch den Hersteller nur XP und Vista in verschiedenen Ausprägungen unterstützt. Von Windows 7 steht da kein Wort. Auch Microsoft führt derzeit kein einziges kompatibles Nokia-Produkt für Windows 7.

Du kannst versuchen die Kompatibilitätseinstellungen anzupassen. Unter Windows 7 gibt es dafür einen Assistenten. Ich schätze aber, da wird nicht viel laufen. Ausführen des Programms in einer virtuellen XP/Vista-Maschine, das sollte gehen. Du kannst auf das Ding völlig verzichten oder musst notfalls mit den Nachteilen leben.
 
Thema:

CPU und Festplatte immer am Arbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben