Create FileMapping und Create Mapview error

  • #1
F

fehmarn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ihr guten...
ich bekomme immer, wenn ich mit meinem laptop in einem leeren fach ( z.b. bei irgendeiner suche, worauf ich klicke, um einen begriff einzugeben ) die meldungen :
FEHLER
CreateFileMapping error

und wenn ich den wegklicke,
dann :
FEHLER
CreateMapView error

den muss ich wieder wegklicken, dann ist gut und ich kann dann etwas eingeben, aber nur dann.
und das nervt.
wie kann ich das löschen, bzw. beheben ?
beste gruesse von fehmarn


EDIT by PCDSven: oben genanntes Problem ist kein Grund eine Umfrage zu erstellen!
 
  • #3
hallo pan_fee,
danke für deine antwort.
das ist im windows explorer, sowie im browser ( firebird, ie ), als auch thunderbird.....

habe die auslagerungsdatei mit hilfe deines links gefunden und dann verändert auf : grösse wird vom system verwaltet.
angeklickt

und es funzt wieder... :D

goldbesten dank und gruesse von fehmarn
 
Thema:

Create FileMapping und Create Mapview error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben