CSS-Website Grafik verschoben?!

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Heyy:)
Ih bin grad für jemanden eine Website am machen und benutze dafür ein CSS-Template.
Nur jetzt ist da ein Problem und zwar ist die Grafik so komisch verschoben.
Wenn ich die Website die auf meinem PC gespeichert ist aufrufe ist alles normal, das passiert halt nur wenn ich die im Internet aufrufe.
Hab mal ein Screenshot angehängt.
Und wer sich das Problem mal live angucken will:
Also weiß jemand woran das liegen könnte?!
Wenn ich die Site anstatt in Firefox 4 (b9) im IE 8 aufrufe wird alles richtig dargestellt nur die Menüs sind teilweise nebeneinander?!
MrYannis
 

Anhänge

  • ff.PNG
    ff.PNG
    405,2 KB · Aufrufe: 32
  • ie.PNG
    ie.PNG
    441,2 KB · Aufrufe: 23
  • #2
moz-screenshot-1.png
guck dir mal den Quelltext von

an, da steht ganz am Anfang, noch vor dem Doctype "", das sollte da wohl nicht sein, das steht nämlich auch ganz links oben vor der Grafik.

Ich hab den FF3.6.13
 
  • #3
Hallo!
Danke für den Hinweis, aber bei der index.html auf meinem PC ist das nicht und wenn ich die index.html von der Website herunterlade (also mit Filezilla vom Webspace) ist das auch nicht davor...
Was mich ja wundert ist, das die Website nur komisch dargestellt wird wenn man sie im Internet aufruft, weil die index.html auf meinem PC sieht ganz normal aus!
MrYannis
 
  • #4
Mir ist grade eingefallen das ich das Problem (also mit diesen Zeichen oben links) auch schonmal bei einer anderen Website auf dem selben Webspace hatte,
also werd ich die Site mal auf ein anderen Webspace legen.
MrYannis
 
  • #5
  • #7
Vielen Dank!
Habe den normalen Editor von Windows benutzt.
Also hat wohl daran gelegen.
Und was die Webspaces anbetrifft: Bestimmt korrigiert der bplaced webspace (der auf dem alles funzt) das automatisch und der andere (funpic) halt nicht...
MrYannis
 
Thema:

CSS-Website Grafik verschoben?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben