CSV Dateien Teilen

  • #1
C

City-Star

Guest
hallo,

hab ein Problem, ich habe ein CSV Datei 2GB groß und muss diese von ein phpscript einlesen lassen, aber leider geht es nicht weil dies zu groß ist. Gibt es ien Programm wo man diese dateien Teilen kann?

Danke im Voraus
 
  • #2
Also wenn ich dich richtig verstehe willst du einfach eine große csv datei kleiner machen?

Öffne sie mit einem beliebigen texteditor - habe geduld bei 2GB wird einige zeit dauern
und mach beliebig viele neue csv dateien mittels c&p daraus - einfach als csv speichern denn.

regards
tobias

PS: wenn du wirklich so schlecht deutsch kannst - ok. Wenn NICHT gib dir mehr mühe - is nahezu unverständlich was du da schreibst :)
 
Thema:

CSV Dateien Teilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben