CSV - Tool

  • #1
A

Alex00

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mich mit einem Repository verbindet und ersteinmal nur die Dateien und evtl. geänderte Dateien anzeigt ohne gleich alles zu synchronisieren.

Das Tool sollte unter Windows laufen.
Zur Zeit wird WinCVS eingesetzt, dieses synchronisiert allerdings gleich alle Dateien.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß,
Alexander
 
  • #2
Hi

Die meisten Online CVS besitzen ein Webfrontend, bei dem du gucken könntest welche neu sind.

Bsp:

Gruß, Michael
 
  • #3
Meine WORD nimmt nur beim Ausdruck eine alte Version der Kopfzeile. Die Druckvorsch zeigt aber die richtige Version des Headers an. Betriebssßystem Windows 7, 64-Bit.
Hat jemand eine Idee
 
Thema:

CSV - Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben