CueCards

  • #1
F

Franzi

Guest
Hallo,

ich möchte mit Hilfe von CueCards (2000) ein Datenarchiv erstellen. Es sollen Bücher, Prospekte, aber hauptsächlich PDF-Dateien archiviert werden.
Wenn ich das CueCards richtig verstanden habe, muss ich jetzt jede einzelne PDF-Datei als Eintrag eingeben und kann NICHT die schon im Windows vorhandene Struktur per Drag and drop übernehmen. Leider handelt es sich um ca. 1500 Dateien. Das eingeben wäre somit sehr umständlich und zeitaufwendig.

Ich weiß, dass man per Drag and drop die Anlagen für Kategorien oder Einträge einfügen kann. Das hilft mir aber nicht weiter. Weil ich dann nicht mehr nach den einzelnen PDF-Dateien suchen kann.

Weiß jemand ob das nicht doch schneller geht???
 
  • #2
Thema:

CueCards

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben