D-Lan Router Verkabelung

  • #1
M

muerte

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab immoment volkende verkabelung

DSL-SPlitter - Router - Powerlinebridge- Sromtleitung - Powerlinebridge - PC

Ich würde es gerne volgender maßen ändern wenn es möglich ist

DSL-Splitter -Powerlinebridge -Stromleitung - Powelrinebridge-Router- Pc

mein Pc steht in einiger entvernung zu Telefondose deswegen nutze ich das Internet über STormleitung ich wollte nun aber den Router auf die andere seite stellen damit ich in meinem Büro mehrere PCs anschliesen kann

ich hab schon mal alles so verkabelt DSL-Splitter -Powerlinebridge -Stromleitung - Powelrinebridge-Router- Pc
aber ich weis nich wie ich dem Router begreiflich machen soll das es seine Verbindung über die STeckdose bekommt und ich weis auch nicht hob ich die Richtigen Kabel verwendet hat (hob getwisted oder nich ) kann mir jemand Helfen????

Glaub es is nich ganz einfach aber im Voraus vielen dank für eure mühen
 
  • #2
Nein der Router muss direkt am Splitter angeschlossen werden. Aber Du kannst ja am Powerline in Deinem Büro einen Switch mit mehreren Ethernetanschlüsse anschliessen.

Also Splitter dann Router dann Powerline dann im Büro an das Powerline den Switch dann die PC.



N.b. Bei mir funktioniert diese Kombination sehr gut, habe sogar im zweiten Stockwerk an das Powerline noch einen WLAN Accesspoint angeschlossen

Mfg. Walter
 
  • #3
ok dann werd ich das so machen vielen dank
 
Thema:

D-Lan Router Verkabelung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben