Dailer

  • #1
K

Keller.T

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Tauberbischofsheim
Hallo,

wir hatten bei uns im Verein einen Dailer auf dem Rechner. Leider kann ich nicht genau sagen, woher der kam, da unser Vorstand alles gelöscht hat.
Einige Tage nach diesem Vorfall hat bei uns eine Firma angerufen und nach unserer Adresse gefragt (zu Werbezwecken !?!). Gestern haben wir eine Rechnung von 50? für monatl. Abo bekommen.

Meine Frage:

Was kann ich dagegen tun?
Wie kann ich den Dailer nachvollziehen?
Ich muss ja irgendwie beweisen können, dass auf unserem Rechner etwas drauf war.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

MfG Keller.T
 
  • #3
Danke für die schnelle Hilfe. Hoffe mal der Link hilft mir weiter. ;D
 
Thema:

Dailer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben