Dameware MRC Probleme

  • #1
H

h.oestreich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ist zwar schon einiges geschrieben worden, habe aber keine Lösung gefunden.
Möchte mit mrc 5.0.1.1 von xp pro auf w2K sp4-Clients im Netzwerk zugreifen bzw. Damewäre per Dienste installieren überhaupt auf den Clients aktivieren.
Dienste installieren geht nur dann, wenn Datei- u. Druckerfreigabe auf den Clients aktiviert wird. Sonst erhalte ich Fehler 10061 oder 10060. Port 6129 war frei !! Nehm ich danach (nachdem der Dienst auf dem Zielrechner installiert ist) die Freigabe raus vom Zielrechner, dann geht dameware mrc 5.0.1.1 trotzdem einwandfrei. Das kann aber nicht sein; müßte doch so auch gehen ??
Geht wenigstens die Installation der Dienste auf den Zielrechnern ohne Dameware auch ? Welche Dateien müßte ich da verwenden ? Habe mir jetzt extra eine Dameware-Lizenz gekauft und hoffe, mir kann jemand helfen.
 
  • #2
Thema:

Dameware MRC Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben