Darlehensberechnung

  • #1
J

Johann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein Programm, das Ablauf und und Bedingungen eines Darlehens berechnen und darstellen kann? Ich habe schon den Darlehensrechner 3.0noch in DM von BroSoft vom1998; der lief zwar einwandfrei unter Win98, aber nicht unter Win 2000. Er wurde auch leider nicht weiter entwickelt.
Da mir das programm bei der Finanzplanung sehr geholfen hat, wäre ich um einen Ersatz sehr froh.
Gruß :) Johann
 
  • #4
:) Danke Euch beiden, vor allem dafür, dass Ihr gleich die Links mitgeliefert habt. EinProgramm habe ich gefunden (Darlehensberechnung); manchmal bin ich wirklich wie vernagelt - auf die Idee hätte ich auch kommen können.
Johann
 
  • #5
tja ... deswegen gibt es ja auch Computerforen ;)
 
Thema:

Darlehensberechnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben