Darstellung der Kontakte bei Auswahl der Empfänger

  • #1
G

Grimsey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich speichere meine Kontakte in Outlook 2003 stets unter Name, Vorname. Wenn ich nun eine E-Mail schreibe und den Empfänger auswähle, so erscheinen einige Kontakte in der Spalte Name nicht in diesem Schema sondern mit Vorname Name. Die Reihenfolge ist also vertauscht.
Beim Anlegen eines neuen Kontaktes speichere ich diesen aber nach dem oben genannten Schema.

Wieso tauchen einige Name nicht nach dieser Sortierung auf??? Wie kann ich dies ändern???

Danke für Eure Hilfe!!!

MfG
 
  • #2
Hi Grimsey,

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 6 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Danke für die Hilfe!!

Hat wunderbar geklappt!!!
 
Thema:

Darstellung der Kontakte bei Auswahl der Empfänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben