Darstellungsfehler Systemsteuerung --> Software

  • #1
M

Martin hat ein Problem

Guest
Hallo!

Bei Software in der Systemsteuerung wird mir oben ganz normal die installierte Software angezeigt, aber dann beginnt ein unglaublich langes schwarzes Feld, das sich dann nach und nach in ein schwarz-weiß-gestreiftes und dann wieder in ein schwarzes verändert. Also muss ich immer ewig nach unten scrollen, bis ich die übrige Software sehen kann. Wie lässt sich das beheben? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Windows XP, SP2, 1 GB RAM

Liebe Grüße,
Martin
 
  • #3


---

Ich würds mal damit versuchen. Einfach installieren und alle Optionen einmal durchlaufen. Nach Gebrauch kannste das Programm wieder deinstallieren, der einmalige Gebrauch ist kostenlos. Hat mir bei einem ähnlichen Problem geholfen.

MfG Arik
 
  • #4
Danke, Problem ist gelöst!
 
Thema:

Darstellungsfehler Systemsteuerung --> Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben