Darstellungsprobleme und Programmfehler

  • #1
O

oelbob

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelgelegt. (Asus A8V-X, ATI9600pro 128 MB, AMD 64Bit 3000+, 512MB 1Rigel, WIN XP Pro) Allerdings gibt es massive Probleme beim Ausführen von Programmen. Office 2003 gibt direkt einen Fehler: winword. exe hat einen Fehler verursacht. Beim Acrobat Reader werden die Seiten falsch dargestellt. Es fehlen Textzeilen und oder das Blatt ist türkis. Habe schon das Service Pack2 aufgespielt, die Einstellungen im Bios verändert (AGP 32, 64,128, 256 MB, Fastwrite ein und aus....) Alles keine Besserung. Auch Bios-update und neuste Treiber haben keine Abhilfe geschaffen.Hat jemand noch eine Idee?
 
  • #2
Windows ist frisch installiert ? ;)
 
  • #3
Ja ist es. Habe schon alle Varianten mit den Servicepacks und Updates durch. Kann es evtl. auch ein Hardwareproblem sein? Oder an dem 64Bit Prozessor liegen?
 
  • #4
Irgendwas übertaktet (CPU, Grafikkarte) ?
 
  • #5
Nein, alles normal auf werkseinstellungen.
 
Thema:

Darstellungsprobleme und Programmfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben