Das Drahtlosnetzwerk wird nicht erkant

  • #1
H

huif

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe folgendes Problem:

In unserer WG haben wir ein Drahtlosnetzwerk. Es hatte einst bei mir funktioniert und jetzt erkennt mein Computer das netzwerk nicht mehr: Es wird kein Dratlosnetzwerk in Reichweite gefunden
und das, obwohl wirklich jeder andere Laptop es erkennen kann. Selbst Rechner von Freunden die dem Admin unbekannt sind können auf das netzwrk zugreifen nur ich nicht.

Was kann das Problem sein? Der Admin hat meinen Rechner nicht auf der Igno-Liste.

Bitte helft mir...die Prüfungen stehen an und ich kann nicht (daheim) lernen :)

Danke euch
 
Thema:

Das Drahtlosnetzwerk wird nicht erkant

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben