Das virtuelle Schlachtfeld (WinTotal-Team)

  • #21
Klar, selbst erfinden kann man da nix.
Es läuft etwa so (hoffentlich verrate ich jetzt keine Geheimnisse...): Die Aktionen liegen alle auf dem Server, und haben dort eine bestimmte Wertung. Man kriegt bei jeder Aktion eine Auswahl an möglichen bösen Taten angezeigt. Wählt man nun eine, die auf dem Server eine gute Wertung hat, kriegt man beim nächsten Mal noch bösere Taten angezeigt. Und umgekehrt, wenn man etwas harmloseres erwischt.
Die Schlacht wird beendet, wenn einer der beiden Gegner eine Todesaktion auswählt. Das ist ebenfalls von vorneherein festgelegt, welche Aktion tödlich ist.
Alle Klarheiten beseitigt?

Übrigens... Wer mich dort sucht.... mittlerweile heiße ich wieder teufelsbratin!
 
  • #22
Danke schön .... dann doch auch mal schauen gehen.
 
  • #23
Hab mich umbenannt in PCDSmartie[WT].

Das [WT] soll unseren Clan kennzeichnen. Vielleicht habt Ihr ja auch die Motivation, Euch als WT-User kenntlich zu machen. ::) :) 8)
 
  • #25
Fein, können wir uns auf eckige Klammern einigen? 8)
 
  • #26
Eckige Klammern sehen besser aus als runde. ;)
Ich werd allerdings nix ändern, da ich dort sowieso nich richtig mitmische. ;)

Gruß Blaster
 
  • #27
Jetzt bin ich Mighty4lx[WT]
 
  • #28
Scareface mutierte zu cars10[WT]

Gruß Carsten
 
  • #29
Smartie ...wer zuletzt lacht, lacht am besten ;D.
Huch, sollte mal meine Zunge züngeln. Ist doch meine erste Schlacht ???. ;)

Kurze Zwischenfrage: Bekomm ich dann jedesmal ne Mail, wenn jemand geantwortet hat? Auf das ich ja nix verpasse ;).

Zu mehr bin ich net mehr in der Lage .. der Wein ... der Wein ... (mal ebend nochmal durchlesen).

Und wieda wech .................

(Ahhhh ... habe runde Klammern ...egal ...*g*...wurd ja so auch gefunden *lach*).
 
  • #30
Ja, du bekommst jedes Mal ne Mail, solange du es in den Optionen aktiviert lässt.
 
  • #31
Okidoki ...so Schluß für heute ....
 
  • #33
ist doch schonmal fein, das wir unsere eigene clanpage haben
 
  • #34
Hey ...echt nett! Ein Lob an euch 2en.

:) LG Dragi
 
  • #35
:mad: ...klar, dass wenn man falsche Antworten geliefert bekommt ne Schlacht verliert :mad:. Nunja Smartie ... ich geb net auf! Ich hab dort heute ne Mail hingeschickt, dass bei mir zu 90% andere Wortgefechte aufgeführt sind, als welche ich ausgewählt habe.

Also ;) ... Rache ist süß.

LG Dragi :)
 
  • #36
Also passiert dir das auch bei anderen Schlachten?
 
  • #37
Jepp .... aba ich geb ja so schnell net auf. 80 % ist falsch :eek:.
 
  • #38
Oki, ich werd mal bei mir selbst überprüfen, ob das Problem auch auftritt. Nachdem ich relativ viele Schlachten laufen habe, merk ich mir das nicht so.
Vielleicht könntet ihr anderen das ebenfalls mal im Auge behalten?

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #40
...ist heute mal online gegangen:



Leider werden beim Banner oben 2 Pixelfehler (weiß) angezeigt, die im Original-Bild selber aber nicht drin sind. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt.

Aber ansonsten? ok?
 
Thema:

Das virtuelle Schlachtfeld (WinTotal-Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben