Datei Attribute "Schreibschutz" wird nicht übergeben

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo

Immer öfter merke ich, dass er z.B. in HLSW oder Trillian Logs nicht richtig speichert... was ich immer darauf schliessen kann, weil die Ordner/Dateien schreibgeschützt sind. Erstmal weiß ich gar nicht, warum bei mir alles auf Schreibschutz ist und dann ist das Problem, wenn ich einen Ordner anklicke und sage er soll von dem und allen Unterordnern + Dateien die Schreibschutzrechte entfernen... macht er es nicht, die in Unterordnern etc. sind dann immernoch da.

Was kann das sein?

Greetz
Overlord

Edit:
Hab gerade mal gesehen ,dass das überall so ist.. wenn ich einen neuen Ordner erstelle etc. hat der sofort wieder einen Schreibschutz... den ich einfach nicht wegbekomme. Das ist überall so... er übernimmt es scheinbar, verwirft es aber nach dem OK wieder!
 
  • #3
Hab ich schon nur versteh ich das nicht so ganz... ^^
 
  • #4
was speziell nicht? dann kann man besser darauf eingehen.
nicht so ganz ist mehr so wattemässig....
 
Thema:

Datei Attribute "Schreibschutz" wird nicht übergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben