Datei Freigabe sichern?

  • #1
Z

ZeRgRuShEr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Gallen/Schweiz
hallo!
ich wollte mal fragen, ob es unter Windoof XP Prof SP 1a möglich ist, Dateien freizugeben, welche man auch sichern kann zB durch Passwort am besten!
is das überhaupt möglich?? oder kann man lediglich den ordern freigeben und das wars?
Gruss und danke fürs lesen bzw grübeln...^^
 
  • #2
Nein, eine Passwort-Abfrage für freigegebene Ordner ist unter Windows mit Bordmitteln nicht möglich, dazu benötigst du Software von anderen Herstellern.

Du kannst unter/mit Windows lediglich Berechtigungen setzen und darüber den Zugriff gestatten und verweigern, aber mehr geht nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
jau das weiss ich!! naja...wär ja schön gewesen!!
aber thx auf jedn fall!! :)
 
Thema:

Datei Freigabe sichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben