Datei in Acronis Backup ändern

  • #1
G

Gespenst

Guest
Hallo,

ist es möglich das ich aus einem bestehenden Acronis True Image Backup eine Datei ändern kann?

Ich brache es für follgendes: Wir verteilen bei uns in der Firma Windows XP per sysprep.

Nun möchte mein Chef das die Installation in 1024x768 (32bit) ausgeführt wird.
Also eigentlich möchte ich ja nur zur sysprep.ini folgendes beifügen:

Code:
[Display]
  BitsPerPel=32
  Xresolution=1024
  YResolution=768

Wir nutzen Acronis True Image 9.

Danke im Vorraus! Gespenst
 
  • #2
so nicht.
aber du hast doch offensichtlich ein image.
zurückschreiben, änderungen durchführen, neu sichern.
 
  • #3
Soweit ich weiß, war das bei TrueImage 9 noch nicht möglich. In TrueImage 10 kann man Images schreibend mounten.
 
  • #4
dattjibbedejanett.

nich dran gedacht, kann v9 auch.
danke
 
  • #5
@ PCDSmartie
trick mit bild gut,
wie geht ???
 
  • #6
Garnicht, weil deaktiviert für alle User, weil damit verdammt viel Schindluder getrieben werden kann.
 
  • #7
schade,macht was her. gab so'n gimmick mal in crack fo windows. das ist ein cd-menü auf html? - basis was auch für zeitschriften-cds benutzt wurde (oder noch wird?).
 
Thema:

Datei in Acronis Backup ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben