Datei kann nicht gelöscht werden

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo,

ich weiß das es im Tipparchiv eine Prozedur gibt mit der man diesen lästigen Hinweis umgehen kann.
Und natürlich weiß ich auch das dieser Hinweis manchmal ganz nützlich sein kann.
Aber ich weiß nicht warum man dann nicht einfach ein ignore auf diesen Hinweis eingeben kann.

Oder gibt es das in irgendweiner Form ?

In meinem Windows Ordner befindet sich eine Datei die da nicht hingehört und die möchte ich entfernen.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Dieses Tool wird immer meine Empfehlung bleiben


Installation von Unlocker und Beseitigung störender Dateien funktionieren nur unter Local-Admin-Account (oder wildem rumpfuschen in den lokalen Sicherheitsrichtlinien).

Sollte sich eine Datei wirklich nicht löschen lassen, auch mal auf die Webseite von Unlocker surfen und einen Blick in die FAQs werfen.
 
  • #3
Prima,

das habe ich gesucht.

Vielen Dank und eine schöne Zeit allerseits.

Lothi
 
Thema:

Datei kann nicht gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben