Datei kann nicht geöffnet werden

  • #1
G

Gast

Guest
Hallo.

Ich hatte in den letzten paar Tagen ziemliche Probleme mit meiner Partition F:
Sie enthält Fotos, Videos und Mp3...

Ich bearbeitete einige Videos und Fotos und schickte sie an einen Freund... Dieser konnte sie nicht öffnen :datei korrupt.
Nach einigen Minuten, konnte ich sie selbst nicht mehr öffnen (Datei kann nicht geöffnet werden-Zugriff verweigert.
Beim Löschen bekam ich (Datei wird von einem Prozessverwendet, Zugriff verweigert, SChreibgeschützt oder Speicherplatz voll).

Also weder öffnen oder löschen möglich.
Auch nach etlichen Reboots nicht.

Nunja, nach einiger Zeit entschloss ich mich einfach mal zu nem Format C:

Allerdings brachte das kein Vorteil...
Die Dateien werden mit Ordner werden mit 0kb angezeigt und Dateien selbst die einzeln stehen mit ihrer ursprünglichen Größe...
Lassen sich aber ebenfalls nicht öffnen...

Hab beim booten die Zuordnungsdateien wiederherstellen lassen etc..
Kein erfolg.

Was mir noch einfällt: Vor 4 Wochen hab ich hier eine Feier gehabt und hab die Platte mit einem Schreibschutz versehen, damit nicht jeder in meinen Videos etc rumguckt. Allerdings hab ich das über ein Benutzerkonto geregelt, ohne auf die Dateien zurückzugreifen oder sie zu verändern...


Speziell an den Fotos hängen viele Errinerungen und die Mp3s möchte ich auch nicht verlieren...

Wie komme ich an meine Daten wieder heran und wo könnte das Problem liegen??



Vielen Vielen dank

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
ok, einer muss ja mal ran. wir fangen langsam an, weil is spät.
und hab die Platte mit einem Schreibschutz versehen
wie?
 
Thema:

Datei kann nicht geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben