Datei nicht löschbar

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier eine zickige Datei, die beschädigt ist und die ich nicht mehr vom Rechner bekomme.
Unlocker - Fehlanzeige
BartPE - Fehlanzeige
Abgesicherter Modus - Fehlanzeige
Knoppix - erkennt sie nicht

Jemand noch ne gute, schnelle Idee ohne viel Aufwand?
 
  • #2
bartpe/xpe und chkdsk-plugin, ansonsten muss formatiert werden.
 
  • #3
Mach mich nicht rappelig ... will nicht formatieren .... :-\
 
  • #4
ich hab sowas gehabt. erstell dir ne bartscheibe mit chkdsk-plugin. ich weiss auch nicht, wie das entstand (war bei nem freund). ich musste dort alle dateien auf einer anderen partition sichern, partition neu erstellen und daten zurückschreiben. is n fehler in der dateitabelle, da hats einen eintrag, der auf die datei verweist, die definitiv nicht vorhanden ist. dann ist auch nichts löschbar. wenn also chkdsk mit bart nicht hilft.......
 
  • #5
So, habe mal ein normales chkdsk durchgeführt und es ergab mehrere Indexeinträge, die gelöscht wurden. U.A. war auch meine Datei dabei. Da ich nicht glaube, dass die Festplatte einen weg hat, tippe ich mal auf zu viel Spielerei mit Imageprogrammen, die ja bekanntlich Spuren hinterlässt. Puh, Schwein gehabt :D .
 
  • #6
@ndreas schrieb:
Hallo,

habe hier eine zickige Datei, die beschädigt ist und die ich nicht mehr vom Rechner bekomme.
Unlocker - Fehlanzeige
BartPE - Fehlanzeige
Abgesicherter Modus - Fehlanzeige
Knoppix - erkennt sie nicht

Jemand noch ne gute, schnelle Idee ohne viel Aufwand?
Jooo mach einfach aus und an das geht immer :1 wen das nicht geht habe ich auch keine ahnug sorry :.. :?
 
  • #7
 
Thema:

Datei nicht löschbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben