Datei umbennen mit der Nachricht Datei sei bereits vorhanden

  • #1
B

blander

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

im Dateimanager will ich eine Datei von LinkList.php in LinkListCache.php umbenennen und erhalte dann die Frage das die Datei bereits éxistiere und ob ich die Datei in LinkListCache (2).php umbenennen will.

Doch wo finde ich diese bitte?

Würde mir stark weiterhelfen die Datei in den gewünschten Dateinamen umbenennen zu können und ich freue mich auf eure Hilfe.

Danke Gruß Andreas
 
  • #2
Hallo,
eventuell ist sie versteckt. Gehe mal in die Ordneroptionen und zeige mal die Versteckten Dateien an.


Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo und vielen vielen Dank dafür.

Ich war damit verrückt geworden. Und ich dachte auch in den Ordneroptionen reingeschaut zu haben. Und jetzt mache ich das wie von dir beschrieben und es funktioniert jetzt alles wie gewollt.

Also nochmal vielen vielen Dank dafür

Gruß Andreas
 
  • #4
Freut mich wenn dir geholfen wurde :thumbup:


Gruß Rossy
 
Thema:

Datei umbennen mit der Nachricht Datei sei bereits vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben