Dateidownload beim öffnen von IExplorer

  • #1
B

Blood_in_the_rain

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Da wo's kein DSL gibt
Hallo,

sobald ich den Internet-Explorer öffne geht gleichzeitg folgender Dateidownload auf:

ie.JPG



Es nervt dann ziehmlich bei dem neuen Internetfenster aufs Kreuzchen zu drücken. Ich glaube, dass dieses Problem irgendwie mit dem KaZooM Softwarepaket zusammen hängt.
An was liegt das?
Wie bring ich des weg?
:( :)
 
  • #3
adaware downloaden und laufen lassen. bei meiner suche auf google kam ein hinweis auf eine porno seite
 
  • #4
wird von adaware auf jeden fall erkannt. Habs grad mal gesaugt und ausgeführt. Ist ein Dialer. Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht. Schau mal, ob das Ding als Startseite im Explorer eingetragen ist in den Internetoptionen.

Wenn das da nicht eingetragen ist, dann schau mal oder
 
  • #5
Vielen Dank rcartus und flocke,
Adaware hat bei mir ca. 140 Ads gefunden und entfernt.
Das Problem wurde dadurch behoben.
Nochmals vielen Dank und ne gute Nacht.
;D ;)
 
  • #6
kleiner Tipp: Adaware öfters als 1x im Monat ausführen...
 
Thema:

Dateidownload beim öffnen von IExplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben