dateien mit maus nicht verschiebbar...

  • #1
K

kossity

Guest
guten tag

ich habe seit 2 tagen folgendes problem: items jeglicher art lassen sich mit der maus nicht mehr auf dem desktop verschieben. auch von ordner zu ordner lässt sich mit der maus nichts mehr anstellen, außer rechtsklick; kopieren; verschieben oder ausschneiden. auch mp3 dateien lassen sich nicht mehr einfach und bequem in die winamp playlist-schieben... :|

ad-aware hat nichts gefunden
kaspersky hat nichts gefunden

deswegen schließe ich viren aus, irgendeine windows option die mal wieder keiner kennt?! weiß jemand weiter, kennt das problem?!

denke doch das ich hier richtig bin :)
 
  • #3
danke für die antwort,

reg-eintrag überprüft und stimmt alles, habe auch drag&drop.reg ausprobiert ( sys. liegt nat. auf C: )
aber hat leider nich geholfen; auch ziehen und ablegen habe ich probiert, bzw. ich verwende das klassische startmenü und bei startmenü ist der hacken dort vorhanden. ich habe auch schonv ersucht das menü zuändern um zu gucken ob es dann geht... aber nichts. Internet Explorer neuinstallieren muss ich noch ausprobieren, mache mir aber keine hoffung..

mh, is ja nochn roman geworden, sry, hoffe irgendwer weiß noch evtl. ne möglichkeit :)
 
  • #4
mh, heute funktioniert es. danke. echt klasse hier!

aber woran es jetzt lag, jedenfalls funzt es. vllt. war auch der 3. neustart von nöten.


ty pan fee
 
Thema:

dateien mit maus nicht verschiebbar...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben