Dateien suchen

  • #1
E

elkeb

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin gerade dabei mich nach und nach in WIN 7 einzuarbeiten.(vorher XP).

Versuche z.B. die Datei outlook.pst zu finden. Hab sie auch sehr umständlich über den Explorer gefunden.
Wenn ich die Datei im Startmenue unter Programme und Dateien suchen eingebe wird sie nicht gefunden.

Bei XP hat das geklappt. Muß man bestimmt irgendwo einen Hacken entfernen oder setzen. Aber wo?

Gruß

Elke
 
  • #2
Geh einfach mal über Start/Hilfe
Gib dort ein
Suche
 
  • #3
ein paar Seiten zum Thema (nicht mal schlecht gemacht)

Geordnetes Chaos
Suchen einer Datei oder eines Ordners
Tipps für die Suche nach Dateien

alle drei Seiten in deutsch. Bei Bedarf hab ich noch mehr Seiten, die das Thema vertiefen :)

Die Windows-Suche sollte Outlook.pst finden wenn du im Windows-Explorer die Option unter
Extras
Ordneroptionen...
Reiter Suchen
mittlerer Abschnitt Was möchten Sie suchen
Index beim Suchen nach...

eingeschaltest (also Haken dran)

Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, sollte aber kurzfristig helfen *hoffe ich* :). Die Suche dauert dann allerdings etwas.
 
  • #4
Frank9999

maskierte Links sind hier im WinTotal-Forum seit 10.05.2005 nicht mehr möglich (nur noch für PCDs gestattet). [sub](deswegen sieht dein Posting so eigenartig aus)[/sub]

pan_fee
 
  • #6
Probiere mal Everything, super schnell, muß nicht installiert werden.
Deutsche Sprachdatei gibt es.


 
  • #8
das hat er gar nicht versucht :) Ich weiß, dass das nicht geht. Also lege ich nur vor... und warte, dass jemand hinter mir aufräumt *fg*
 
Thema:

Dateien suchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben