Dateien und Verzeichnisse wiederherstellen

  • #1
G

gsvarel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Varel (Jadebusen)
Nabend,

gibt es ein gutes Programm, dass bei einer versehentlich mit Quickformat formatierten externen Festplatte die Dateien und Verzeichnisse wiederherstellen kann? Habe zwar die Dateien wiederherstellen können mit PC Inspector File Recovery, aber leider haben alle Dateien den Dateinamen->cluster' mit einer Zahl, so dass ich nicht weiss, welche Datei wohin gehört (ausser Bilder, *.pdf und *.doc-Dateien) und auch nicht weiss, wo meine wichtigen *.mdb Dateien hin sind.

Möglichst Freeware, da ich für eine einmalige Wiederherstellung nicht unbedingt Geld ausgeben möchte.

Danke für Eure Antworten.

Gerd
 
  • #2
Solange keine Schreibzugriffe auf dieser Platte erfolgen besteht Hoffnung mit Testdisk

Lade das zu deinem BS passende, entpacke das in einen Ordner, starte die testdisk.exe - HD anwählen - intel - Analyse und setze nen Screen hier rein.

Bitte nur das aktive Fenster von Testdisk.
Danach hängst von deiner schnellen Mitarbeit ab, Anleitung ist leider noch nicht online, da ich net immer hier bin.
 
  • #3
Danach hängst von deiner schnellen Mitarbeit ab,


Leider bin ich auch nicht immer online, daher scheidet diese Variante schon mal aus, fürchte ich...

Trotzdem Danke!
 
Thema:

Dateien und Verzeichnisse wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben