dateien/verzeichnisse verteilen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

folgende aufgabe ist zu bewältigen für das ich ein windowsbas. tool suche (free):

es sind eine oder mehrere dateien/verzeichnisse von einer quellposition auf eine vielzahl von rechnern zu verteilen. die zielrechner sollten entweder in einer liste aufgeführt sein oder aus dem rechnerbestand (in win habe ich hierbei schon so bäume gesehen) ausgewählt werden können.

sicherlich geht das auch irgendwie mit batchen - ich möchte das aber möglichst einfach händelbar halten.

fällt euch hierzu etwas ein ????

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
Thema:

dateien/verzeichnisse verteilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben