Dateien werden beim inst. nicht kopiert?

  • #1
O

ochjo

Guest
Hallo zusammen,

Versuch eine Neuinstallation von meinem XP Pro mit Orginal CD doch leider werden nach der formatierung und prüfung nicht alle Dateien kopiert. Nach ca. 34%zeigt der PC die erste Meldung das die Datei mdmnttme.inf nicht kopeirt werden kann. Es folgen ganz viele Dateien und dadurch kann das BS nicht gestartet bzw. nicht installiert werden. Hat jemandschonmal dieses Problem gehabt und hat eine Lösung. Ich habe schon beide CD Laufwerke probiert die im Rechner sind und es ist jedesmal das selbe.
 
  • #2
teste mal die festplatte bzw. den hauptspeicher auf fehler. prüfe auch, ob die cpu oder die festplatte ewentuell zu heiß wird ...

greetz

hugo
 
  • #4
Speicher mit Memtest.
Festplatte mit Herstellertool (i.d.R. auf der HP des Herstellers deiner Festplatte zu finden)
Temperaturen auslesen mit Everest.

Die beiden Programme bekommst du im Softwarearchiv.
 
Thema:

Dateien werden beim inst. nicht kopiert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben