Dateierweiterungen + DDE Nachrichten

  • #1
C

carromo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich hatte unter Windows XP im Explorer das Kontextmenü für bestimmte Dateitypen erweitert. Unter anderem gabe es einen Punkt Drucke alles, bei dem mehrere markierte Dateien auf einen Knopfdruck ausgedruckt werden konnten. (xml-Dateien über Excel).

Dazu habe ich im Windows Explorer unter den Odneroptioen-->Dateitypen für die xml Dateien eine neue Aktion erstellt. Da konnte ich eine Anwendung angeben und DDE verwenden anklicken und bestimmte Optionen mitgeben.

Dies finde ich leider in Windows 7 nicht mehr... ist die nicht mehr möglich oder ist die Option jetzt einfach woanders?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Gruss Carromo
 
  • #3
super,

vielen Dank, werde ich mir mal ansehen...
 
Thema:

Dateierweiterungen + DDE Nachrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben