Dateinamen extraieren

  • #1
N

nieselfriem

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe in einem Verzeichniss Dateien die wie folgt lauten <dateinamen>.add.bat und <dateinamen>.del.bat Jede dieser Datei erstellt eien Datei die wie folgt lautet <dateinamen>.add und <dateinamen>.del
Nun möchte ich die erstellte Datei auf ihre Größe überprüfen.
Mit
Code:
 for /F delims=. tokens=1 %%i in (%sFILE%) do set sPart1=%%i 
for /F delims=. tokens=2 %%i in (%sFILE%) do set sPart1=%%i
Funktioniert es nicht, da ich dann nicht mehr das Objet nach der Größe überprüfen kann da es offenabr nur noch ein String ist
Nun habe ich folgende FOR-Schleife

Code:
FOR %%i IN (D:\batch\*.add.bat) DO ( 
:: Wie bekomm ich die Datei *.add extrahiert um sie auf die Größe zu überprüfen.
)

Gruß niesel
 
Thema:

Dateinamen extraieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben