Dateisystem von USB-Platte futsch!!

  • #1
C

CHARLYag

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

von meinem Nachbar habe ich eine externe 250GB-Platte bekommen, um sie wieder zum Laufen zu bringen. Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet (sonst würde ich auch hier keine Frage stellen :) ), traue mir aber einiges zu. In der Regel funktioniert nach meinen Eingriffen auch wieder alles.

Nur hier bin ich am Ende meiner Kräfte.

Auf dieser Platte sind wichtige Dateien, die er ausgelagert hat und ein Backup von seinem System. Um das Backup mache ich mir weniger Sorgen, vielmehr um die Dateien.

Lt. WinXP-Datenträgterverwaltung wird kein Dateisystem (FAT/NTFS) erkannt. Kann man dieses Dateisystem wiederherstellen?
--> Die Platte wird vom Gerätemanager erkannt. Selbst die Treiber hat WinXP beim Anschließen installiert.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

CU
CharlyAG
 
  • #3
Auch mal mit WinHex () versuchen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Thema:

Dateisystem von USB-Platte futsch!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben