Dateityp verschwunden

  • #1
A

aui²

Guest
guten abend zusammen.

ich habe gestern meinen pc formatiert und windows neu installiert. das hat alles ohne probleme geklappt. alles läuft einwandfrei, nur habe ich ein problem: dateien werden nicht mehr z.b als xyz.doc oder xyz.exe sondern nur noch als xyz angezeigt. da das vorher nicht so war, und ich auch nach ewiger suche keinen weg gefunden habe, die dateinamen anders anzeigen zu lassen, versuche ich hier mein glück...

es wäre super nett, wenn ich hilfe (zumindest hilfsversuche ;)) bekommen würde!

danke schon mal im vorraus!

mfg aui²
 
  • #2
Im Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht den Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen.
 
  • #3
danke, danke!

jetz seh ich endlich wieder klar. ^^
 
Thema:

Dateityp verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben