Dateitypen wieder Original Windows machen???

  • #1
G

Goldfinger

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo @ all, Kann mir jemand sagen wie ich die zu ordnung der Dateien in Ordneroptionen bei Windows XP.Pro auf Original bekomme? Habe mal ein Foto Programm installiert das hat mir alles verstellt und jetzt bekomme ich keine (.msp) mehr geöffnet. Danke schon mal im vorraus
 
  • #2
Mal versuchen: eine solche *.msp ( gehört normalerweise zu paint oder zu Installer!) rechtsklicken - Öffnen mit - Programm aussuchen - und dann Paint aussuchen und Häkchen setzen bei immer mit diesem Programm öffnen
 
  • #3
Hallo Athene,
Danke für deine schnelle Hilfe aber meine .msp Datei ist eine SP datei also müsste diese ja zum Installer gehören das hatte ich vergessen dabei zu schreiben. Mit dem rechtsklick und neu zuordnen habe ich schon probiert nur ich finde nich den Installer.
 
  • #5
Habe mal ein Foto Programm installiert das hat mir alles verstellt und jetzt bekomme ich keine (.msp) mehr geöffnet
wer anwendungen niemals benutzerdefiniert installeirt, sondern immer schön express oder standard wählt, brauchr sich über solche folgen nicht zu wundern......
 
  • #7
WinTotal Tipparchiv

Microsoft Installer reparieren:


dabbeljudotidot schrieb:
wer anwendungen niemals benutzerdefiniert installeirt, sondern immer schön express oder standard wählt, brauchr sich über solche folgen nicht zu wundern......
kann man auch netter schreiben und nicht so vorwurfsvoll :p

pan_fee
 
  • #8
Hallo PCDpan_fee,
Danke für die Hilfe der Tip war gut jetzt funzt es wieder.
 
Thema:

Dateitypen wieder Original Windows machen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben