daten aus einer EXE

  • #1
A

assassino

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Guten abend, ich habe schon viele Foren durch und auch einiges gefunden aber nichts hilfreiches, also nun meine Frage:

Ich habe mir eine .exe datei gelade in der sich ca 100 Flash spiele befinden alle games sind zur freien weitergabe, dürfen im web veröffentlicht werden und und und somit das rechtliche. jetzt will ich aber an die games kommen damit ich diese auch in meine seite einbauen kann, nur stellt sich mir die frage wie komm ich daran hab schon nach dekmpiler gesucht getestet nichts pe Explorer sagte mir anfangs zu doch dann beim speichern sacht er bitte reg...

gibt es noch eine möglichkeit an die ca. 100 swf games ranzukommen ?

MFG
Asse
 
Thema:

daten aus einer EXE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben