Daten lassen sich nicht löschen

  • #1
E

Edwood

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Problem mit Daten auf meiner Festplatte:
Ich habe vor Kurzem Daten von ungefähr 20 GB gelöscht (in den Papierkorb verschoben). Im Papierkorb habe ich sie auch zunächst gelassen.
Dann einige Tage später musste ich überraschend formatieren, da ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Und jetzt zum Problem:
Die gelöschten Daten werden mir nicht mehr angezeigt - scheinen aber immer noch da zu sein. Woher ich das weiß? Wenn ich alle Ordner und Dateien auf der Festplatte markiere und auf Eigenschaften klicke, wird mir eine Größe von 300GB angezeigt. Wenn ich allerdings auf die Eigenschaften der Festplatte klicke, wird ein belegter Speicher von 320GB angezeigt. Aber wo sind diese 20GB? Oder besser gefragt: wie kann ich Diese löschen?
 
  • #2
Edwood,
eins ist sicher, was immer die fehlenden 20 GB sind, deine gelöschten Daten sind es nicht.
 
Thema:

Daten lassen sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben