Datenausführungsverhinderung bei Installation von LibreOffice 3.3

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:-\
Moin,

mein System XP Prof SP 3, letzte Sicherheitsupdates komplett installiert.

Habe LibreOffice 3.3 heruntergeladen und entpackt. Wenn ich die Datei setup.exe zum Installieren anklicke kommt bei Beginn der Installation der Hinweis, dass die Datenausführungsverhinderung die Installation abbricht und das Programm geschlossen werden muss.
Das Gleiche passierte bereits mit OpenOffice 3.3, obwohl ich OpenOffice 3.2 bereits hatte, aber mangels einer Updatemöglichkeit auf OO3.3 deinstalliert hatte.
Woran liegt das und was ist zu tun?

Danke im Voraus

psidro
 
  • #3
:-\
du kannst die programme zulassen wie in dem tip hier beschrieben ...

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, also bis Methode 2 Benutzerdefinierter Systemstart. Hat nicht geklappt. Selbst von einer Starter-CD hat die Dateiausführungsverhinderung zugeschlagen.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß psidro


[br][br]Erstellt am: 13.02.11 um 17:43:33
[br] :-\Hallo,
ergänzend zu meinem Schreiben von gestern füge ich mal einen Screenshot der Ereignisanzeige hinzu. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen?!
bild_anzeigen.php
 
  • #4
:)
Hallo,
ich will nur mitteilen, dass ich das Problem behoben habe, indem ich den WinInstaller 4.5 neu installiert habe.
Gruss psidro
 
Thema:

Datenausführungsverhinderung bei Installation von LibreOffice 3.3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben